Welding-flat.de ist Dein Partner für günstiges Schweißen. Noch nie war Schweißen so preiswert wie heute. Mit den aktuellsten Schweiss-Paketen von welding-flat.de erhältst Du Mietanlagen aus dem Profi-Segment.

FRAGEN & ANTWORTEN

– Was ist die welding-flat

Die welding-flat ist eine extrem preiswerte und flexible Art heute Schweißanlagen zu mieten.

Das ist vergleichbar, mit einer Handy Flatrate.

Jedoch das Komplettpaket für alle Schweisser in bester Industrie Qualität.
Für jeden das passende Gerät zum optimalen Tarif.
Schweißaufgabe ermitteln, Gerät wählen und buchen, wir helfen gerne bei der Auswahl.

 

– Was bekomme ich mit der welding-flat

Mit der welding-flat, erhältst du sofort einsatzbereite Schweißanlagen Komplettpakete zur Miete.

 

– Was ist das besondere an der welding-flat

Wenn du dich für eine welding-flat entschieden hast, kannst du flexibel aus allen Schweissanlagen – Paketen dieser welding-flat und den kleineren welding-flat’s dein Wunsch Paket wählen und jederzeit wechseln. Der Mietpreis bleibt immer der gleiche.

 

– Ist ein Up- oder Downgrade möglich

Ja, jederzeit kann die Welding Flatrate entsprechend den Tarifen geändert werden. Heute ein Wig Schweißgerät, nächsten Monat ein Plasmaschneidgerät, entdecke die Möglichkeiten.

 

– Was ist wenn das Gerät einen Defekt hat

Unsere langjährige Erfahrung und unser erstklassiger Gerätepark garantiert schnellen Ersatz. Per kostenlosen Telefon Support werden kleine Probleme sofort erledigt.

Ab Lager Hamburg, per Paketdienst, Spedition oder Overnight Exress kann binnen 1- 24 h reagiert werden.

 

– Wie sind die Welding-Flat Vertragslaufzeiten

12 Monate Laufzeit, mehr Flexibilität, monatlicher Geräte Wechsel möglich*
24 Monate Laufzeit, mehr Sparen, monatlicher Geräte Wechsel möglich* und kein Bereitstellungspreis**

 

– Wie bekomme ich eine welding-flat

Sende uns einfach eine E-Mail, WhatsApp oder nutze unser Kontaktformular und teile uns deine gewünschte welding-flat mit. Du erhältst dann alle weiteren Information und den welding-flat Mietvertrag zu geschickt.

 

– Wie bekomme ich das welding-flat Set

In Hamburg und Umgebung, komme am besten vorbei und wähle in unserem Shop selbst aus. Wir stehen Dir immer mit Rat und Tat zur Seite.
Keine Zeit… unsere Service Techniker liefen in Hamburg und Umgebung jedes Gerät vor die Tür****.
Große Entfernungen legen unsere Logistikpartner für Dich zurück und das sogar international.

 

– Was kostet mich die welding-flat, wie bezahle ich

Den Tages Mietpreis findest du bei den welding-flat Paketen.
Die Bezahlung erfolgt einfach und bequem monatlich per Lastschrift.
Ein Pakete Wechsel kostet 25.- Euro. Sofern du die Geräte nicht selber in unserem Ladengeschäft abholen möchtest, betragen die Versandkosten pauschal 59.- Euro.

Für die Welding-Flat brauchst Du nur ein Girokonto und wir eine Einzugsvollmacht.

 

– Ist eine Kaution zu hinterlegen

Für die welding-flat 160 + 200 + 250 ist eine Kaution in Höhe von 400.- Euro zu hinterlegen. Die Kaution kann unter bestimmten Umständen bei Stammkunden, Behörden und Konzerne entfallen. Kautionen sind vor Auslieferung der Geräte per Überweisung fällig.

 

– Wer kann eine welding-flat abschließen

Wir bieten die welding-flat in ganz Deutschland an. Jede Person und jede Firma mit positiver Bonität und einem Girokonto kann die welding-flat nutzen***.

 

– Wie kann ich die welding-flat kündigen

Sende uns einfach eine E-Mail, WhatsApp oder nutze unser Kontaktformular und teile uns deinen Kündigungswunsch mit. Du erhältst dann umgehend eine Bestätigung. Die Kündigung kann jederzeit bis 60 Tage vor Vertragsende erfolgen. Danach verlängert sich die welding-flat wieder um 12 Monate.

 

– Wer steckt hinter der welding-flat

Das Modell “welding-flat” wurde Anfang 2015 von der Firma Schweiss-Shop e.K. ins Leben gerufen. Die Firma Schweiss-Shop wurde 1991 in Hamburg gegründet und vermietet seit dem Schweißgeräte, Autogentechnik, Plasmaschneider und vieles mehr was mit dem Schweißen und Schneiden zu tun hat.

 

– Wenn du noch Fragen hast, die hier nicht beantwortet wurden, nutze doch bitte die Blog Funktion auf dieser Seite, damit auch andere mehr erfahren.


* Bei einem Geräte Wechsel fallen Gebühren in Höhe von 25.- Euro an. 
** Der Bereitstellungspreis per Set beträgt einmalig bei Vertragsabschluß 25.- Euro 
*** Nur für geprüfte Kunden mit positiver Bonität, Schulen, Behörden, Vereine und Konzerne möglich. 
**** Für An- und Abfahrten unser Service Techniker berechnen wir 47,60 Euro Fahrtkosten per Stunde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.